Klein und fein – kurz und knackig: Die Mitgliederversammlung der DWV

Die Mitgliederversammlung, konnte vergangenen Sonntag, den 18.10.2020 stattfinden.

Wichtige Entscheidungen für die DWV-Zukunft wurden von der Versammlung getroffen. Dazu gehörte der Beschluss des Haushaltsplanes für 2020 und 2021, sowie der Sonderhaushalt für das Gedenkjahr zum 300. Todestag von Henri-Arnaud, das wir mit unterschiedlichsten Veranstaltungen, Projekten und Aktionen begehen wollen. Hierfür gilt unser besonderer Dank all denjenigen die uns hierfür finanziell unterstützen. Ohne deren Hilfe wäre dies so nicht möglich. Dem vorliegenden Satzungsentwurf stimmten die anwesenden Mitglieder einstimmig zu.

Wir danken allen Mitgliedern, die sich trotz der schwierigen Corona-Situation auf den Weg machten – sogar Mitglieder aus Hessen machten Sich auf den Weg. Gleichzeitig gilt unser volles Verständnis den Mitgliedern, die Corona bedingt, absagten!

Bleiben Sie gesund und kommen Sie behütet durch diese Pandemie.

Ihre Deutsche Waldenservereinigung